Iskander Business Partner befördert Max Lüling zum Partner

21.07.2014  • Presse

München, 21.07.2014. Die Unternehmensberatung Iskander Business Partner erweitert den Geschäftsführerkreis zum 1. Juli um Max Lüling, der damit zum teilhabenden Partner ernannt wird. Der Münchner Consultant verstärkt so die Führungsriege und das Unternehmen für die zukünftigen Wachstumsziele.

Max Lüling tritt damit als dritter Partner dem Führungskreis, neben dem Unternehmensgründer Armin Iskander und Stefan Meyer-Spickenagel, bei. Darüber hinaus bleibt er Geschäftsführer der Iskander Tochterfirma „deliver it GmbH“, einer Beratungsagentur, die Fachpersonal an renommierte Unternehmen vermittelt. „Wir freuen uns, Max Lüling als Partner gewinnen zu können. Er vertritt unsere Werte in hervorragender Weise nach innen und außen und ist Garant für langfristige Kundenbeziehungen“, erklärt Armin Iskander.

Der 37-Jährige Berater ist seit mehr als acht Jahren bei Iskander Business Partner. Seinen Aufgabenschwerpunkt hatte er bisher vor allem in der Telekommunikationsbranche mit Fokus auf Marketing, Customer Relationship Management, Sales und Customer Service, sowie auf der technischen Seite.

Vor Iskander Business Partner war der gelernte Diplomkaufmann Consultant bei der Viveon AG und wickelte dort Customer Management- und Business Intelligence-Projekte ab.

Hier Pressemeldung herunterladen.