Ein Arbeitsplatz ist mehr als ein Ort, an dem man tagsüber seine Zeit verbringt.

 

Achims Job bei IBP

Arbeiten in der IBP-Familie

Als Team-Mitglied von Iskander Business Partner übernimmst Du von Beginn an Verantwortung, sei es bei unseren Kunden oder als aktiver Teil unseres Unternehmens. Bei uns bestimmst Du Deinen Karriereweg – individuell und in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Neben den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Dich vor allem eins: Ein starkes Team, das gemeinsam und ergebnisorientiert für den Erfolg unserer Partner arbeitet.

IBP in Düsseldorf gewinnt die Hidden Champion Auszeichnung

Hidden Champion

Als ausgezeichneter „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018 und 2019/20 legen wir großen Wert auf unternehmerisch denkende Team-Mitglieder mit Start-up Mentalität. Dank dieser Philosophie haben wir uns in wenigen Jahren zu einer der führenden Beratungsfirmen in den Branchen Telekommunikation, Medien und Automotive entwickelt.

Mittagspause in Münchener Innenhof
Viola Iskander & ihre Tochter arbeiten

Trainings

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein umfangreiches Trainingsangebot, unter anderem Seminare zu den Themen

  • Rhetorik und strukturierte Kommunikation
  • Präsentationstechniken
  • Konfliktmoderations-Management
  • Certified SCRUM Master Training
  • Sales
  • Interviewtrainings

Fortbildungen / (Executive) MBA

Unsere Team-Mitglieder haben die Möglichkeit, an internationalen Managementprogrammen in den Fachbereichen Unternehmensführung und Executive Management, Leadership, Marketing, Sales sowie General-Management und Strategieentwicklung teilzunehmen. Diese Entwicklungsprogramme renommierter Business Schools sind zielgruppenspezifisch gestaltet und fördern unsere Mitarbeiter somit optimal. Die bisherigen Absolventen waren unter anderem in Harvard, Boston, London Business School und Wharton. Zudem fördern wir Masterstudiengänge und MBA-Programme. Nach mindestens zwei- bis dreijähriger Firmenzugehörigkeit und bei langfristigem Commitment zur Firma können individuelle Regelungen zur Beteiligung an MBA-Programmen vereinbart werden.

Gehalt & Benefits

Iskander Business Partner zahlt seinen Mitarbeitern äußerst attraktive Gehälter. Eine sehr gute Entlohnung gemessen an den erbrachten Leistungen liegt uns am Herzen. Darüber hinaus haben wir zahlreiche Benefits für unsere Mitarbeiter wie Obst und Getränke in den Büros, Teamevents, Rabattaktionen und vieles mehr.

Unternehmerische Beteiligung

Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Consultants, sondern haben auch die Chance, Unternehmer zu werden. So ermöglichen wir unternehmerische Beteiligungen bei unseren Tochterfirmen.

Freizeit

Wir respektieren im Rahmen des Machbaren das Wochenende und bemühen uns stets, die Projektstandortpräferenzen unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen.

Sabbatical

Nach zweijähriger Firmenzugehörigkeit hat jeder Mitarbeiter Anspruch auf ein unentgeltliches Sabbatical von bis zu drei Monaten. In dieser Zeit stehen die Förderung der Leistungsfähigkeit sowie die Persönlichkeitsentwicklung unserer Mitarbeiter im Vordergrund.

Berater machen Selfie in München

E-Mail Bewerbung bei IBP

Unternehmensberatung Düsseldorf

duesseldorf@i-b-partner.com

Unternehmensberatung München

muenchen@i-b-partner.com

Unternehmensberatung Frankfurt

frankfurt@i-b-partner.com

Unternehmensberatung Hamburg

hamburg@i-b-partner.com