Ein Arbeitsplatz ist mehr als ein Ort, an dem man tagsüber seine Zeit verbringt.

 

Achims Job bei IBP

Arbeiten in der IBP-Familie

Mit Deinen Erfolgen und Deinem Purpose inspirierst Du uns. Als Teil der IBP-Familie hast Du jederzeit Unterstützung durch Deine Kolleginnen und Kollegen und alle Führungskräfte. Neue Ideen sind stets willkommen, denn wir wollen uns alle weiterentwickeln und voneinander lernen. Die  Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist stets partnerschaftlich und auf Augenhöhe und es erwarten Dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit einem Mix aus weiteren Lernkurven und Vertiefung Deiner vorhandenen Expertise.

Besonderen Wert legen wir auf einen offenen, respektvollen, ehrlichen und transparenten Umgang miteinander. Nur gemeinsam können wir Erfolg haben und unsere ambitionierten Ziele erreichen. Eine Ellenbogenmentalität wirst Du bei uns nicht vorfinden.

Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst. Wir sind davon überzeugt, dass nur ausgeglichene und zufriedene Mitarbeiter:Innen das Unternehmen und das Team deutlich weiterbringen. Wir unterstützen Dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen.

IBP in Düsseldorf gewinnt die Hidden Champion Auszeichnung

Wachstumsschmiede

Als ausgezeichneter „Hidden Champion“ für Innovation und Wachstum in den Jahren 2018 bis 2023 legen wir großen Wert auf unternehmerisch denkende Team-Mitglieder mit Start-up Mentalität. Dank dieser Philosophie haben wir uns in wenigen Jahren zu einer der führenden Beratungsfirmen in den Branchen Telekommunikation, Medien und Automotive entwickelt.

Viola Iskander & ihre Tochter arbeiten

Deine Vorteile

 

Viel Weiterbildung

Deine Weiterbildung und Dein Wachstum sind uns wichtig: wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten und sind offen für Deine ganz eigenen Wünsche und Anregungen. Ob Kurse und Trainings, interne Austauschformate in Form von Think Tanks oder Wissensteilung oder Schulungsformate über unsere zukünftige IBP Akademie:  Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Außerdem hast Du kontinuierliche Lernkurven „on the Job“ und schärfst Deine Expertise.

Vielfältige Perspektiven

Wir haben Standorte in fünf attraktiven Städten in Deutschland und der Schweiz und ein breites Dienstleistungsportfolio. Dich zieht es in eine andere Stadt, Du möchtest andere Projekte und Aufgabengebiete kennenlernen? Kein Problem, bei uns hast Du jede Menge Möglichkeiten.

Ganz viel Mitarbeiterfokus

Bei uns bist Du keine Nummer. Du und Deine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt. Ob Work-Life-Balance, individuelle Weiterentwicklung, betriebliche Altersvorsorge oder Dein Purpose:  wir wollen, dass Du Spaß an Deiner Arbeit hast und Dich bei uns wohl fühlst.

Alle Vorteile auf einen Blick

Berater machen Selfie in München

Du passt zu uns? DANN HER MIT DEINER BEWERBUNG!

Du willst Unternehmen fit für die Zukunft machen und IBP aktiv mitgestalten? Du blühst bei Übernahme von Verantwortung und im Teamwork so richtig auf? Du brennst für das, was Du tust und kennst deshalb keine Komfortzone, weil es Deine Herzensangelegenheit ist? Dann bewirb Dich jetzt!

DU HAST NOCH FRAGEN ZU UNS ODER DER POSITION?

Fragen zum Bewerbungsablauf oder zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Dir Thorsten Söllner aus dem HR-Team. Er freut sich auf Deinen Anruf +49 211 5367 1757 oder Deine E-Mail an human.resources@i-b-partner.com.  Oder suche Dir direkt den passenden Termin aus. Vernetze Dich gerne direkt auf XING oder Linkedin mit ihm oder schau Dir an, was MitarbeiterInnen und BewerberInnen auf kununu über uns sagen.

LUST AUF EIN DATE?

Besuche uns an einem unserer Standorte auf einen Kaffee, Tee oder sonstiges Getränk und lerne uns persönlich kennen! Aufgrund der aktuellen Situation findet unser Date leider nicht vor Ort, sondern erstmal nur digital statt. Mehr darüber, wie das Date abläuft und welche Vorteile es bietet, erfährst Du hier!

 

Jetzt Date vereinbaren!

E-Mail Bewerbung bei IBP

Unternehmensberatung Düsseldorf

duesseldorf@i-b-partner.com

Unternehmensberatung München

muenchen@i-b-partner.com

Unternehmensberatung Frankfurt

frankfurt@i-b-partner.com

Unternehmensberatung Hamburg

hamburg@i-b-partner.com