Wie alles begann

Armin Iskander erzählt seine Geschichte

Der Drang, etwas zu bewirken, die Ärmel hochzukrempeln und Großes zu leisten: Genau wie bei vielen anderen, waren dies auch bei Armin Iskander die Beweggründe, in einer „klassischen“ Unternehmensberatung durchzustarten. Doch die Ernüchterung kam schnell. Der von ihm wahrgenommene fehlende Fokus auf die Menschen hinter einem Unternehmen sowie sein tief verwurzelter Drang, die Beratung als lösungsorientierter Partner auf Augenhöhe zu betrachten, resultierte in der Gründung der Iskander Business Partner GmbH.

Erfolgsgeschichte endet mit Auszeichnungen

Statt nur zu analysieren und aufzuzeigen, wie etwas gehen könnte, helfen unsere internen Teammitglieder nun zusammen mit einem ausgewählten Experten-Netzwerk anderen Unternehmen dabei, durch Vertrauen, konzeptionelles Feingefühl und eine mitreißende Macher-Mentalität, ihre Ziele zu erreichen. Egal ob im Bereich Medien, Telekommunikation, Versicherung, Automotive oder Consumer Electronics – mittlerweile vertrauen zahlreiche namhafte Partner dem Herzblut und der Expertise unserer Iskander-Familie.

Vortrag von Armin Iskander bei der Unternehmensberatung München
Mit der Gründung hatte ich eine Vision: Unternehmensberatung muss sehr viel umsetzungsorientierter sein. Wir bieten unseren Kunden unternehmerisch denkende Berater und erfahrene Interims-Manager für einen langfristigen Kunden-Erfolg.
Armin Iskander