Iskander Business Partner erstmals unter den Top 20 auf der Lünendonk-Liste 2024

 

„Wir sind außerordentlich stolz, es in diesem Jahr erstmalig unter die Top 20 der Lünendonk-Liste geschafft zu haben“, erklärt Armin Iskander, Gründer und Geschäftsführer von Iskander Business Partner. „Für mich persönlich schließt sich ein beruflicher Kreis… 1994 habe ich durch die Lünendonk-Liste von der Branche der Unternehmensberatung erfahren. Nach 30 Jahren stehen wir als Iskander Business Partner dank des Teams und unserer Kunden erstmals selbst drauf!“

Die Lünendonk-Liste ist ein renommiertes Ranking, das jährlich die führenden Managementberatungen in Deutschland identifiziert und bewertet. Die Platzierung basiert auf einer umfassenden Analyse der Marktpräsenz, der Umsatzentwicklung und der Leistungsfähigkeit der Beratungsunternehmen.

„Diese Anerkennung motiviert uns, unseren Weg fortzusetzen und weiterhin höchste Beratungsqualität zu liefern“, so Iskander weiter. „Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und darauf, weiterhin gemeinsam weiter zu wachsen und die Zukunft zu gestalten.“

 

 

Ansprechpartner*in: Yara Zimmermann