Mit seiner Ernennung zum Prinzipal verstärkt Michael-Matthias Strelow das Management von Iskander Business Partner ab Herbst 2022.

Michael-Matthias Strelow verstärkte das Team von Iskander Business Partner im Jahr 2015 und trägt seitdem zu dem Unternehmenswachstum sowie dem Ausbau von Expertisen bei. Sein Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Transfer von CRM-Best Practices aus der Telekommunikationsbranche in andere Branchen, wie z. B. die Automobil- oder Versicherungsbranche.

Über die Ernennung zum Prinzipal sagt Michael-Matthias Strelow: „In meiner neuen Rolle bei Iskander Business Partner werde ich meinen eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und den Fokus auf die inhaltliche Weiterentwicklung des Unternehmens legen, um auf diese Weise Talente und neue Kunden gewinnen zu können“.
Ausgewählte Projektthemen und Verantwortungsbereiche von Michael-Matthias Strelow waren in den vergangenen Jahren unter anderen:

  • Konzeption & Aufbau der CRM-Abteilung für einen deutschen Premiumautomobilhersteller
  • Initiierung und Umsetzung von Projekten im Bereich Leadmanagement, Marketing TechStack, Next Best Action / Next Best Offer und Churn Prevention
  • Strategische Weiterentwicklung von Iskander Business Partner z. B. durch die Etablierung eines Mitunternehmermodells
  • Inhaltliche Weiterentwicklung im Bereich Kompetenzen von Iskander Business Partner mit Fokus auf die Automotive- und Insurance Practice

Als Experte für CRM, seinem großen Branchen Know-How in den Bereichen Telekommunikation, Automotive- und Insurance sowie durch seine unternehmerischen Fähigkeiten bereichert Michael-Matthias Strelow das Unternehmen Iskander Business Partner bereits seit vielen Jahren und wird mit seiner Ernennung zum Prinzipal seine Expertise weiter in die Geschäftsentwicklung einfließen lassen.

Dr. Stefan Kaas, Partner bei Iskander Business Partner, hat die Evaluation von Michael-Matthias Strelow maßgeblich begleitet und verantwortet. Aus seiner Sicht ist die Ernennung zum Prinzipal ein logischer Schritt, blickt man auf die bisherige Entwicklung von Michael-Matthias Strelow zurück. „Michael ist bereits seit sieben Jahren bei Iskander Business Partner und verzeichnet seitdem eine hervorragende Entwicklung. Neben seinem leidenschaftlichen Engagement für unsere Kunden mit immer hervorragenden Projektergebnissen übernimmt er seit Beginn an viel Verantwortung auch für die Entwicklung unseres Unternehmens. Er führt mehrere Mitarbeiter, verantwortet mehrere unternehmerische Initiativen und hat bereits mehrere neue Kunden für uns gewinnen können. Ich freue mich sehr auf die zukünftig noch engere Zusammenarbeit mit Michael.“