Über ihre Ernennung sagt Ramona Pletzer: „In meiner neuen Rolle als Prinzipalin werde ich neue Wege gehen und etablieren. Ich fokussiere mich zukünftig vorrangig auf die Themen People und Business Development, um sowohl die Mitarbeiter zu fördern und stärker zu binden als auch Iskander Business Partner als Unternehmen weiter zu professionalisieren und zukunftssicher zu machen.“

Viola Iskander, Partnerin bei Iskander Business Partner, hat die Evaluation von Ramona Pletzer maßgeblich begleitet und verantwortet. Aus ihrer Sicht ist die Ernennung zum Prinzipal ein logischer Schritt, blickt man auf die bisherige Entwicklung von Ramona Pletzer zurück. „Mit der Ernennung von Ramona zur Prinzipalin werden wir in den Bereichen Business Development und Leadership eine tolle Bereicherung in der Geschäftsleitung haben, um nachhaltig die Weichen für unser zukünftiges Wachstum und unsere Mitarbeiterzufriedenheit zu stellen“.

Als Führungskraft von Ramona Pletzer ist Max Lüling, Partner bei Iskander Business Partner, besonders stolz auf ihre Entwicklung. „Seit ihrem Start bei IBP hat Ramona besondere Leistungen in Bezug auf die Weiterentwicklung der Organisation erbracht. Daher freue ich mich umso mehr, ihren weiteren Werdegang bei IBP begleiten zu dürfen.“

Ramona Pletzer verstärkt das Team von Iskander Business Partner seit 2018 und trägt seitdem mit ihrer langjährigen CRM-Expertise und ihrem Netzwerk zum Unternehmenserfolg bei. Ihre weiteren Schwerpunkte liegen in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung sowie Business Development, die sie erfolgreich einsetzt, um das Unternehmen auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen.