München, 03.09.2020. Die Unternehmensberatung Iskander Business Partner erweitert ihren Partnerkreis um Gregor Bürkle. Seit Juni verstärkt er das Team und die Geschäftsführung.

 

Gregor ist kein Unbekannter bei Iskander Business Partner, der diplomierte Wirtschaftsinformatiker – zuletzt tätig für AUDI als Head of Mobile Connectivity Platform/eSIM – war in der Vergangenheit bereits fast acht Jahre Teil des Teams bei Iskander Business Partner.

 

Customer Management im Fokus

Gregor ist Experte in Sachen Customer Management, Digitalisierung sowie IoT und eSIM Connectivity. Sein Ziel ist, das Thema Customer Management mit seiner Expertise auch in andere Branchen zu bringen und das Kompetenzfeld bei Iskander Business Partner noch weiter auszubauen.

 

„Ich freue mich in Zukunft Themen sowie Projekte rund um die Digitalisierung und Customer Management in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld mit unseren Kunden zu verwirklichen. Mit meiner Rückkehr habe ich zudem die Chance, den erfolgreichen „IBP Weg“ in der Beratungsbranche weiter aktiv mit zu gestalten, was zugleich eine tolle Herausforderung und große Freude ist!“, sagt Gregor.

 

„Auch wir freuen uns sehr, Gregor erneut als Teammitglied und darüber hinaus als Partner für Iskander Business Partner gewinnen zu können. Er wird das Team hervorragend ergänzen und uns mit seinen Kompetenzen bei der Weiterentwicklung unterstützen“, erklärt Armin Iskander, CEO und Gründer von Iskander Business Partner.